Impressionen

© Alle Inhalte insbesondere Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Bitte fragen Sie uns an, falls Sie die Bilder oder Grafiken verwenden möchten.

Osterfeuer 2024 in Pötzschau

Vorbereitungen zum Osterfeuer 2024

Ostereier Suche und der Osterhase war da

der Anfang der Veranstaltung – Osterfeuer 2024

Entzündung des Osterfeuers

Eindrücke des Osterfeuers 2024

Liebe Pötzschauer , liebe Besucher und Gäste des diesjährigen Osterfeuer in Pötzschau. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Pötzschau und den beiden Vereinen Pötzschau e.V. sowie den ganzen jungen Verein Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pötzschau e.V., möchten wir uns für Eure zahlreiche Teilnahme und Feedbacks bedanken. Ein ganz großes Lob an alle fleißigen Helfer, ohne die solche Events nicht möglich wären. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Mit herzlichen Grüßen, Bernd Gotzmann

Maibaumsetzen 2024 in Pötzschau

Vorbereitungen zum Maibaumsetzen 2024

unsere tolle Maimagd für die Gäste

Maibaum aufstellen der Freiwilligen Feuerwehr Pötzschau

Feuerwehrfahrten und Wasserspiele sowie Hüpfburg für die Kinder

unsere fleißigen Helfer

Eindrücke vom Maibaumsetzen

Aufräumen – wir sind so glücklich , aber auch fertig 🙂

Liebe Pötzschauer , liebe Besucher und Gäste des diesjährigen Maibaumsetzen in Pötzschau. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Pötzschau und den Verein Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pötzschau e.V., möchten wir uns für Eure zahlreichen Teilnahme und Feedbacks bedanken. Ein ganz großes Lob an alle fleißigen Helfer, ohne die solche Events nicht möglich wären. Wir wünschen allen ein schönen 1. Mai im Kreise Eurer Lieben.

Mit herzlichen Grüßen, Bernd Gotzmann